Kitesurfschule Rügen-Kite Saisonabschluss Party

Moin ihr wilden,
nun neigt sich die Saison auch schon wieder langsam dem Ende – deshalb startet eure Kitesurfschule Rügen-Kite eine Saisonabschluss Party. Wir wollen auch alle nochmal wiedersehen und mit euch feiern.smile.

Deshalb für alle neuen Surfer – dazu zählt natürlich auch die Kite-Crew 09/2013 – welche am Donnerstag den 3.10. (Feiertag) ab 19uhr nichts besseres vorhaben und etwas Surf & Lifestyle erleben wollen, ist dieses Datum nicht nur fett im Kalender markiert, sondern Pflicht.

Laßt uns feiern, Grillen, gute Musik genießen-die Bässe und Gläser erheben, Kitesurffilme schauen, Glühwein kochen,ein großes Lagerfeuer entfachen und Lachen bis der Arzt kommt.

Alles was ihr mitbringen müßt, ist etwas zum Grillen und Sonne im Herzen.

Und da wir für den nächsten Tag mal ganz spontan Wind bestellen, könnten wir dann eventuell noch eine gemeinsame Surfsession starten.

Ihr findet uns auf dem Campingplatz der Banzelvitzer Berge und wer noch Fragen hat, der wählt das Tobi-phone 0172 / 666 9200.

Und wer im Winter Bock hat, mit uns einen Trip ins warme zu machen, der schaut HIER drauf und für alle Schneehasen laufen die Buchungen zum Snowkiten.

Wir freuen uns auf Euch.

Hangloose Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert