Kitesurfschule Rügen Mystic Artistic

Eure Kitesurfschule Rügen Kite stellt euch heut das neue Mystic Trapez Artistic vor.

Also, Vorhang auf für Doris Artikel

Gruß Tobi Surfschule Rügen Kite

Moin KiteSurfer,

Die Marke Mystic kooperiert fleißig mit seinen Teamfahrern und so erhält der 2 fache Freestyle World Champion Youri Zoon mit dem Trapez Artistic YZ Pro sein 2tes Trapez Modell.

In 2012 war die Youri Unterschrift das Trapez Shadow und in diesem Jahr wird nochmal nachgelegt, mit dem farbenfrohen Mystic Artistic.

Der Mix von Neopren Komfort Schaum und Thermo Form machen dieses Hüfttrapez superweich. Die anatomische Rückenstabilisierung geben dem Surfer maximale Unterstützung, denn da wird sie enorm benötigt.

Natürlich ist dieses Trapez auch mit einer kleinen Schlüsseltasche, einem Leinenmesser und einer Clickerbar ausgestattet.

Wer dieses Pro Modell gern besitzen möchte der gibt uns einfach bei uns in der Kitesurfschule Bescheid und bestellen es dann für euch – natürlich zum Ruegen-Kite Preis

Wir sehen uns auf der Ostsee Insel und bis bald

eure Dorien, Surf und Kiteschule Ostsee

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert