Kitesurfschule Ruegen-Kite – Danke an Euch

Moin ihr lieben

Eure Kitesurfschule Ruegen-Kite hat abgebaut – ja das Kitecamp geht in den Winterschlaf. Die Saison ist vorbei – wo ist sie nur hin? Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wir möchten noch einmal Danke sagen. Danke für eine grandiose Saison mit einer sensationellen Saisonabschluss-Party.

Aber wenn ihr denkt, über den Winter seid ihr uns los, habt ihr euch getäuscht. Wir werden euch natürlich rund ums Kitesurfen, Windsurfen und Stand Up Paddling bei Ruegen-Kite.de, Ostsee-Kitesurfschule.de und Kite-Blog.de auf den laufenden halten, schließlich gibt es immer neues aus aller Welt zu berichten und die Saison 2014 hat auf dem Kitemarkt schon begonnen.

Apropo Welt, jeder von uns wird die nächsten Monate irgendwo da draußen unterwegs sein und wir werden euch daran teilhaben lassen.smile.

Und wer auf Rügen oder in Berlin Kitelandboarden oder Snowkiten möchte, für den sind wir natürlich genauso da – sichert euch am Besten jetzt schon die Plätze -einfach anmelden per E-Mail oder unter 0172/ 666 92 00.

Unser Abverkauf von 2013 und der Verkauf des neuen Materials von 2014 wird selbstverständlich weitergehen – einfach melden, sobald ihr etwas sucht und braucht, wir haben für jeden das passende dabei.

See you soon!

Greetings eure Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert