Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 1Aug

    Kitesurfschule Rügen Verkauf Liquid Force Envy 2013

    Neben unserer Hausmarke Slingshot haben wir in diesem Jahr in unserer Kitesurfschule Rügen auch den Hersteller Liquid Force mit dem Kite Modell Envy für 2013.Und ihr dürft euch freuen, denn er steht zum Verkauf.smile. Der Envy dürfte so einigen ein Begriff sein, denn er ist der klassische Allrounder aus der Liquid Force Familie. Er ist vielseitig, besitzt eine äußerst leicht zugängliche Leistung, überzeugt sowohl Anfänger, Fortgeschrittene und Könner mit seiner Stabilität, Agilität und seinem einfachen Relaunch.

    Der Envy ist ein erprobter 3-Strut-Kite auf dem Markt mit hochwertiger Verarbeitung. Er hat uns mit seiner großen Windrange und Leichtigkeit, das dem reduzierten Material und vor allem eben dem 3-Strut-Design zu verdanken ist, überzeugt! Er zählt zu einer der leichtesten Kites aus dem Hause Liquid Force! Durch diese Fähigkeit und durch sein Delta-Hybrid-Shape dreht er zwar schnell, aber bleibt trotzdem für Kite-Einsteiger enorm interessant, da er wie von selbst am Himmel steht. TOP!

    Ein Fehlerverzeihender Allrounder von einem Hersteller, der für Qualität, Haltbarkeit, Performance und Geschwindigkeit steht.
    Für alle die Könner werden wollen oder es schon sind, werden mit dem Envy auf jeden Fall gut beraten sein.

    Wir bieten euch den Envy 2013 in 6qm und 7qm inkl. Bar an…und das zum Knallerpreis ab 550 Euro!!!

    Einfach telefonisch bei Tobi unter 0172 / 666 92 00 melden oder vorbeikommen an unserer Station in Groß Banzelvitz auf Rügen.

    Jetzt gibt es aber noch ein schickes Envy Video für euch….Viel Spaß dabei.

    Greetings Dorien, Kitesurfschule Ruegen Verkauf Liquid Force Envy 2013

    Update Frühjahr 2014 – Sorry Leute, das Video ist nicht mehr auf Vimeo hinterlegt und kann daher leider auch nicht mehr abgespielt werden. Gruß Tobi

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote