Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 20Jun

    Klassenfahrt Kitesurfen an der Ostsee

    Ihr habt Lust auf eine Klassenfahrt Kitesurfen an der Ostsee ?

    Für alle Schülergruppen, die mal etwas anderes erleben möchten als die bisherigen Klassenfahrten, Gruppenreisen oder Abschlussfahrten bietet euch euer Ruegen-Kite Team spannende Abwechslung.

    Bei uns könnt ihr sportlich aktiv bleiben, erlebt Abwechslung im Wassersport und erlernt nebenbei noch verschiedene Funsportarten wie Kitesurfen, Windsurfen, Stand Up Paddling, Wakeboarden oder Kanu fahren. Na klingt das gut ja? Dann heißt es jetzt eure Lehrer von der ultimativen Klassen oder Sportreise zu überzeugen und zu uns an die Ostsee kommen.

    Und liebe Lehrer – Wassersport heißt nicht nur 4 Stunden Action pro Tag im Wasser, sondern es fördert einerseits die Teamfähigkeit, die emotionale und körperliche Entwicklung und intensiviert natürlich die Körper, Bewegungs, Könnens und Materialerfahrung. Aber nicht nur die Schüler profitieren von der jeweiligen Wassersportart & vom FUN, sondern auch sie als Lehrer, smile.

    Unsere letzte Schulklasse war davon nicht nur begeistert, sondern schrieb darüber auch gleich einen Aufsatz – so einen Aufsatz hätten wir früher wohl alle mal gern geschrieben,smile.

    Was die Verpflegung angeht, bieten wir Selbstversorgung in unserer Campküche an – so können die Schüler auch Essenstechnisch ihre ersten Künste zeigen oder wir veranstalten einen gemeinsamen Grillabend mit anschließendem Lagerfeuer.
    Keine Lust auf Selbstverpflegung? Kein Problem – je nachdem welches Paket gebucht wird, werdet ihr sogar bis zur Vollverpflegung verköstigt. No worries!

    Unterkunft können wir euch ebenfalls anbieten. Ihr könnt z.B. Campen – entweder im eigenen Zelt oder in großen Mietzelten mit richtigen Betten. Auch Mehrbettzimmer können auf dem ortsansässigen Campingplatz Groß Banzelvitz gebucht werden!

    Daher können wir euch alles anbieten. Von der LowBudget Klassenfahrt Kitesurfen bis hin zum entspannten, Rund-Um Sorglos Paket im Wassersportbereich. Auch die Länge und den genauen Ablauf eurer Schülerfahrt sprechen wir individuell ab und das alles zum günstigen Rügen-Kite Preis.

    Bei Interesse meldet euch einfach bei uns.

    Dann bis bald und wir freuen uns auf euch!

    Greetings Dorien, Kite und Surfschule Rügen-Kite

  • Am 04.04.2017 00:37 schrieb Stephan

    Interessiere mich für eine Klassenfahrt im Juni 2018 – Thema kiten lernen. Wie siehts aus mit Verpflegungsarten und anderen Programmmöglichkeiten? Preise sind natürlich auch interessant 😉

Suche

Aktuelle Shop-Angebote