Kunst beim Wassersport

Moin Wassersportler,

was gibt es schöneres als spritzendes Wasser, wenn man die Kante seines Boards richtig ins Wasser drückt und sich dann schön rauspoppen lässt!? Yes, einfach ein Traum.

Wassersport hat auch eine künstlerische Seite, wenn man diese Momente mit viel Spritzwasser und schöner Szenerie Drumherum mit einer guten Kamera einfängt.
Daher hatte ich vor einigen Jahren die Seite Ruegen-Kunst.de ins Leben gerufen, die allerdings als Projekt seitdem in der Abstellkammer wartet. Egal – folgenden Clip muss ich euch unbedingt zeigen.

RedBull hat sich wieder was Neues einfallen lassen und diesmal nicht nur radikalste, halsbrecherische Action in einem Extremsport, sondern die Kombination Dunkelheit, Licht, Wakeboarding und Kunst.

Ihr wisst, was ich meine, wenn ihr folgendes Vid gesehen habt. Viel Spaß!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8vsB1tsKkx4[/youtube]

Grüße Tobi, Kunst beim Wassersport

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert