Ostsee : Kitekurs bei Rügen – Kite , freie Plätze

Moin Rügen – Kite Freunde,

Die Hauptsaison nähert sich langsam dem Ende und wir haben wieder Termine für deinen Kitekurs an der Ostsee frei.

Ab dem 22.08. starten bei Rügen Kite die nächsten Anfängerkurse mit verfügbaren Plätzen.

Meldet euch – am besten per Mail 🙂

Unsere Saison wird dieses Jahr voraussichtlich bis zum 25. September gehen.

Aaaaaaaber, daß ist natürlich noch kein 100 %iges Datum. Vielleicht bekommen wir ja noch einen goldenen Herbst und können euch noch bis in den Oktober hinein euren Ostsee Kitekurs anbieten.

In diesem Sinne – alles immer schön aufessen, dann kommt auch gutes Wetter 🙂

Es grüßt

Tobi, Ostsee : Kitekurs bei Rügen – Kite , freie Plätze

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert