Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 5Nov

    Ostsee Kiteschule – HQ Rush IV Pro 300 im Rügen – Kite Shop

    Hey Wassersport – Fans,

    Die Anfängerschulung „Kitesurfen“ eurer Ostsee Kiteschule auf Rügen beinhaltet auch Trainerkite fliegen mit dem HQ Rush IV 300 , mit und ohne Pro.

    Die Pro Variante verfügt über eine dritte Leine, die das Starten und Landen des Kites extrem erleichtert. Guckt euch mal das Video an – ist schon ziemlich beeindruckend 🙂

    Außerdem ist die dritte Leine eine zusätzliche Sicherheit, weil man die Lenkbar des Schirms jederzeit loslassen kann, ohne dass der Schirm sich unerlaubt von der Drachenwiese entfernt 😉
    Optimal für alle die mal fix loslassen wollen und keinen Bock auf Restzug haben, bis der Zweileiner Kitekiller den Schirm am Boden hat 🙂

    Stabiles Flugverhalten, gute Leichtwindeigenschaften, konstanter Zug und eine robuste Verarbeitung – was will man mehr.

    Ach jaaaa, wie schon oben geschrieben, verfügt das Teil über eine Lenkbar. Ihr könnt euch damit optimal auf euren Kitesurfkurs vorbereiten, da ihr die Kitesteuerung ähnlich einem großen Kite üben könnt.

    Auch zum Kiteboarding an Land ist der Rush klasse 🙂

    Die Größenangabe 300, steht für 3 Qm – wir haben auch diverse weitere Größen, mit und ohne dritter Leine bei uns im Kiteshop. Und wie immer zu Knallerpreisen!!

    Der Rush IV 300 Pro kostet zum Beispiel im FrühlingsDeal sensationelle 158 €!!

    Dann bis baaaaaaaald

    Ahoi Dorien & Tobi, Ostsee Kiteschule – HQ Rush IV Pro 300 im Rügen – Kite Shop

    Tobi sagt:
    12.05.2012 – 06:03
    Der Martin 😀

    Da hast du recht – in 2010/11 haben wir auch die kleine Schwester vom Rush eingesetzt- die Symphony -Reihe in 1.8 QM. Da passt ja einer auf wie ein Schiesshund 😉

    Mit Banzelvitz ist alles im Lot – Schranken sind unten und dann ist gut.
    Bis bald 🙂
    Martin sagt:
    12.05.2012 – 00:06
    Hallo Toooobi, alte Rakete 😉
    Wir hatten doch bei unserem Kurs damals die Simphonie. Habe doch noch einen bei euch gekauft

    was ist denn nun mit Banzelvitz? Habe ja neulich deinen Artikel gelesen und war erstaunt. Warum wird da noch so mit dir rumdiskuitert? Du gestattest den Kitern die Schulungswiese zu nutzen und dann sowas …
    Grüße vom Hauptstadtrocker Martin

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote