Ostsee : Kiteschule Ruegen Kite – Abverkauf

Moin Jungs und Mädels,

Eure Kiteschule auf Rügen räumt langsam die Lager und beginnt nun mit dem Abverkauf des Kite Materials.

Teilweise könnt ihr die zu verkaufenden Artikel in unserem Shop bewundern, oder ihr nutzt euren Ostsee -Urlaub und kommt einfach an der Rügen Kite Station vorbei.

Zusätzliche Artikel sind ebenfalls vor Ort in unserer Kiteschule vorhanden. Z.B haben wir noch einige Neopren – Shortys von Mystic die zur nun langsam kälter werdenden Saison optimal als „Unterzieher“ funktionieren – auch Schuhe von Mystic wärmen euch im kommenden Herbst.

Und als besonderes Ostsee Abverkaufs Spezial schlagen wir euch folgenden Deal vor:

Ihr sagt uns, was ihr für euer Wunschprodukt ausgeben möchtet und wir gucken, was geht!

Dieses Angebot gilt auch für gebrauchte Kites – wir haben noch 3 Slingshot Key – 1*Top-Zustand; 1* Mittel und 1*gebraucht aber alle sind voll funktionsfähig und komplett mit Bag, Bar usw. auf Lager.

Auch ein nahezu neuwertiger RPM in 12qm und einige Rallys suchen ihre neuen Besitzer.

Also, melden – Preise checken, Angebot machen und ab dafür 🙂

Gruß Tobi, Ostsee : Kiteschule Rügen Kite – Abverkauf

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert