Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 11Mai

    Ostsee : Kitesurfen lernen – Mobil auf Rügen

    Da Issa 🙂 – Der Neue 🙂

    Jeder der uns auf Rügen besucht hat, war erstaunt, wie groß unsere Ostsee Insel ist und wie romantisch gelegen die besten Spots zum Kitesurfen lernen sind – aber halt auch am Ende der Zivilisation.

    Daher brauchten wir ein neues Kitesurfmobil – und da issa: Der GeMo!

    GeMo steht für gelbes Monster, wie er von seinen Vorbesitzern genannt wurde.

    Bei uns heißt er meist: fette Hummel oder einfach Klöpschen 😛

    Der Bus war in seinem ersten Leben ein Krankenwagen – Passt ja – uns Kite Kranke über die Insel zu tragen um der Sucht nach Kitesurfen zu frönen 🙂

    Aaaaachso – GeMo braucht noch unser Rügen-Kite Label und da freue ich mich natürlich, wenn ihr mir wieder Desginvorschläge und Anregungen schickt, damit jeder gleich sieht, dass wir ne Kiteschule sind 🙂

    Bis baald an der Ostsee

    Gruß Tobi, Ostsee : Kitesurfen lernen – Mobil auf Rügen

    P.S. Grüße an Kite Team Nürnberg – GeMo-Kennzeichen: RüG-KI 73 🙂 – da ham wa das RüG – KI TE Kennzeichen!

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote