Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 30Mai

    Ostsee Kitesurfkurse bei Ruegen Kite im Mai

    Leute, was waren das wieder für tolle Ostsee Kitesurfkurse bei Rügen Kite im Mai 2012.

    Anbei einige Impressionen der letzten vier Wochen.

    Mit dem „Kite in den Mai“ – Spezial begann ein toller Monat mit viel Wind, viel Sonne und vor allem viel Fun! 🙂

    Kursteilnehmer kreuz und quer aus Deutschland lernten sich bei uns kennen und genossen die Stunden beim Wassersport. Der Mai wird aber auch der Monat der Franzosen. Wir hatten einige Kursteilnehmer aus Frankreich bei uns zu Gast 🙂
    Da konnte ich doch mal wieder mit meinen vier Jahren Schulfranzösisch hemmungslos scheitern… naja, wenigstens ein paar schöne Lieder kann ich noch singen 😉

    Was war im Mai alles los!!

    Unser Shop ist nun vollständig bestückt (Dankeschön an Dorien und Gudrun), das KiteCamp hat auf dem Campingplatz seinen neuen Standort bezogen, der neue Pavillon und die Außenküche sind aufgebaut.

    Auch der Außengrill (LECKER!!)und die neue Lagerfeuerstelle wurden schon fleißig genutzt.

    Der Neoprentrockenwagen ist mal wieder mit einer Mega Jihad-Dmax-Aktion mit Traktor und richtig Action von der Kitesurfstation zum KiteCamp überführt worden.

    Karl ist wieder hier :)!

    Unsere neuen Wassersportassistenten Chris und Steffen vom Kite Team Nürnberg sind an Board.

    Kurzum: Was ein geiler Monat, auch Dank euch!

    Grüße Tobi, Ostsee Kitesurfkurse bei Rügen Kite im Mai

    Durch den Datenimport auf die neue Homepage im Februar 2014 kann es sein, dass einige Links oder Vids nicht mehr funktionieren -Sorry dafür!

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote