Ostsee Kitesurfschule HQ Powerkite Matrixx Rasta

Die Matrix hat eure Ostsee Kitesurfschule Rügen Kite ja schon lange vor Ort im Surfshop. Aber Invento HQ Powerkites hat mit der Matrixx Rasta mal nen bunten Vogel für ganz wenig Wind rausgebracht – Dori erzählt euch mehr.

Grüße Tobi, Ostsee Kitesurfschule HQ Powerkite Matrixx Rasta

Moin Kitesurfer

Mit dem Powerkite Matrixx Rasta von HQ gibts es nun nicht nur eines neues, farbenfrohes Design, sondern mit seiner Größe von 15qm liegt seine Stärke im Leichtwindbereich, bleibt damit perfekt für Kitesurfen oder Snowkiten und bringt euch somit schon bei wenig Knoten auf die Wasserpiste.

Bei diesem Kite wurde nur das beste Material verwendet, welches sonst auch bei Paraglidern zu finden ist.

Der Matrixx ist u.a. gestreckt und wurde für euch somit auf extreme Leistung pro Quadratmeter konstruiert. Durch die dünnen Waageleinen gibt es wenig Luftwiderstand und ein intelligentes Speed-System welches für hohe Drehgeschwindigkeit sorgt. Lift und Hangtime sind ein Knaller

Lasst ihn zum Einsatz kommen und habt Spaß ab 10 Knoten!
Anbei mal spektakuläre 38 Sekunden Rasta Matrixx im Einsatz, wobei man echt von unter 10 Knoten ausgehen muss, wenn man sieht wie die junge Dame an der Bar kurbelt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MDvya9xn8J8[/youtube]

Greetings Dorien, Ostsee Kitesurfschule HQ Powerkite Matrixx Rasta

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert