Ostsee Kitesurfschule Reef Kitesurf Pro Champion

Die Ostsee Kitesurfschule Rügen Kite informiert euch heute über den neuen Reef Kitesurf Pro Champion. Viel Spaß!

Aloha Kiter,

vor wenigen Tagen ging der Reef Kitesurf Pro Contest um den World Champion Titel zu Ende.

Diese Veranstaltung, welche die besten Kitesurfer der Welt in der Disziplin Freestyle krönt, findet jedes Jahr in Noumea New Caledonia statt und ist Teil der PKRA (Professional Kiteboarding Riders Association).

Auf der Favoritenliste der besten Rider standen keine anderen 5 als – Bruna Kajiya, Karolina Winkowska, Alex Pastor, Youri Zoon & Gisela Pulido, über die eure Ostsee Kitesurfschule ja schon einiges berichtete.

Es gab nicht nur jeweils den Weltmeistertitel zu gewinnen, sondern auch ordentliches Preisgeld. Wir Kitesurfer müssen ja schließlich auch von etwas leben.

In nur 5 Tagen des Contests galt es, alles zu zeigen, was das Trick & Jump Repertoire zu bieten hat.

Die glückliche Podium-Gewinnerin und Weltmeisterin 2012 der Damen ist Karolina Winkowska – GLüCKWUNSCH – welche sich mit Bruna Kajiya einen Wasserkampf gab, als würde es kein Morgen geben. Soviel Leistung, Können und Ehrgeiz muss belohnt werden!

Bei den Herren gab es zwischen Alex Pastor & Youri Zoon kein Erbarmen. Youri zeigte mal wieder allen, warum er der Weltmeister ist und beanspruchte auch diesen Platz 1. für sich. Hut ab!

Lange Rede..jetzt geht`s ab zum Video! Smile!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YBu07_O4_xg[/youtube]

Greetings Dorien, Ostsee Kitesurfschule Reef Kitesurf Pro Champion

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert