Ostsee – Kitesurfschule Rügen presents HQ Neo3

Ho Kite-mates 😛

der Neue HQ Powerkite NEO 3 ist Richtung Ostsee in unsere Kitesurfschule auf Rügen eingeflogen
….. hier kommt für Euch bunte Action, Vielseitigkeit,Dynamik, modernes Design…… 🙂

Du willst ihn fliegen??

Dann macht euch laut Hersteller auf hohe Flug- und Drehgeschwindigkeit gefasst, so ist der NEO3 noch dynamischer auf dem Wasser – es geht noch höher hinaus. Optimierten Speed gibts auch noch dazu, welcher besonders bei ausgehakten Moves spürbar sein soll.

Also höchstes Niveau, denn dieses Leistungsprofil macht aus dem NEO3 einen echt besonderen und vielseitigen FUN-Kite für alle Terrains (Land, Wasser, Schnee).

– durch neuartiges Profil erhöhte und lineare Depower
– 5 Leine für max. Sicherheit
– farbige Leinen
– sehr direktes Lenkverhalten
– dynamisches Flugverhalten
– verbesserte Unhooked-Eigenschaften
– Closed Cell – Technologie – voll wasserstartfähig

Tja was soll ich sagen… Es ist schwer, jemandem zu erklären, wie die Matrix….ähm…der Neo ist. Jeder muss ihn selbst erleben… 😉

Deshalb: Kommt auf die Insel und fliegt das Teil ab Mai 2012 an unserer Kitestation Probe 🙂

Einen ausgiebigen Testbericht unserer Flugeindrücke gibt’s voraussichtlich Anfang Mai.

Wer den Invento HQ Neo schon für sich selbst haben möchte, sollte mir schnell Bescheid geben– dann bestell ich euch gleich den Kite. Die Saison steht ja vor der Tür und in den letzten Jahren hatten wir es mehr als einmal, dass plötzlich gute Schirme und Material ausverkauft waren ….

Soooo, nu aber 🙂

Greetings Dorien und Tobi, Ostsee – Kitesurfschule Rügen presents HQ Neo3

Update 2014 – so viele Softkites und Mountainboards hatten wir noch nie. Fahrt fünf unterschiedliche Scrub-Modelle Probe … vom Einsteiger bis zum Profiboard haben wir vor Ort. Auch diverse Kiteschirme – vom Tube bis zum Einleiner Kinderkite -. alles da 🙂 Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.