Ostsee Kitesurfschule

Tjaaaa Leute- da haben wir von Rügen Kite mit unserer Zweitpage Ostsee – Kitesurfschule .de wohl für ein wenig Aufregung gesorgt.

Ich bin eigentlich erstaunt, weil es die zweite Seite ja schon seit zwei Jahren gibt aber nun kamen kurz hintereinander mehrere Anfragen, ob Rügen Kite verändert werden soll oder was da los sei.

Erstmal alle Man(n) gaaaaanz entspannt.

Rügen-Kite bleibt auf jeden Fall wie es ist. Die andere Homepage gehört direkt zu uns, ist aber nur ein kleiner Ableger der Internetpräsenz unserer Kiteschule auf Rügen.

Wir bieten unsere Kitesurfkurse nach wie vor am Jasmunder Bodden an und alles Gute der Saison 2011 wird in 2012 noch besser – Schlechtes gabs ja nie 😉 – naja, okeeee das Wetter vielleicht aber auch da wird alles gut, wo wir doch alle immer aufessen 🙂

Dann bis bald und Grüße von der Insel

Tobi, Ostsee Kitesurfschule

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert