Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 8Mrz

    Rügen Windsurfen – Kauli Sail

    Das Rügen Windsurfen Team kann euch Dank Stefano so manchen Einblick in die Welt des Windsurfens bieten.

    Und auch heute hat euch Stefano einen kleinen Leckerbissen vorbereitet. Das Kauli Seadis Sail – KS 3.

    Dann viel Spaß und bis bald sagt Tobi von Rügen Windsurfen und Kiten

    Moin Windsurfer

    Im Januar dieses Jahres war der Wechsel von Kauli Seadi von NeilPryde zu Hot Sails Maui bekannt geworden.

    Das Top Fahrer das Team wechseln ist allgemein üblich und dadurch kommt dann auch gleich ein neuer Einfluss mit ins neue Team, was nicht selten Entwicklungsschritte ins Team spült.

    Jetzt stellt die Marke das neue Signature Segel von Kauli vor.
    Das KS 3 ist ein neuartiges Wavesegel mit nur 3 Latten, welches aber trotzdem einen großen Einsatzbereich und hohe Druckpunktstabilität innehaben soll.
    Das Design-Team von Hot hat mit Kauli gemeinsam die letzten Monate für Entwicklung des neuen Segels genutzt. Der 3-fache Weltmeister aus Brasilien hat bereits bei früheren Entwicklungen von neuen Materialkonzepten maßgeblich mitgearbeitet. Unter anderem wurden auch 4-Latten Wavesegel und Quadboards wurden von Kauli initiiert.

    Das KS3 wird voraussichtlich ab September in Europa erhältlich sein.

    Hang loose stefano, Rügen Windsurfen – Kauli Sail

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote