Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 23Okt

    Ruben Lenten – Kitesurfer und Adrenalinjunkie vom Feinsten

    Ruben ist wohl einer der extremsten Kitesurfer die die Branche je gesehen hat. Ruben kommt aus dem kleinen örtchen Noordwijk und ist 23 Jahre jung.

    Richtig bekannt wurde Ruben mit seinen Mega Kiteloops, die bis heute das Maß aller Dinge sind und auch bis heute keiner so extrem raushebelt und seinen Kite bei unglaublichen Bedingungen loopt, wie er.

    Ruben gewann einige Tourstopps der PKRA und wurde schnell erfolgreich, bis er 2006 eine schlimme Verletzung an seinem linken Knöchel zuzog und ihn zu einer langen Pause zwang.

    Nach seiner Rückkehr hatte sich viel für Ihn geändert. Als er wieder ganz fit war fuhr er genau so extrem wie vorher aber er hat sich erstmal aus der PKRA zurückgezogen und sich auf das testen und mitentwickeln von Kites und Neomaterial konzentriert.

    Ruben hat maßgeblich bei der Weiterentwicklung des Urzeit C-Kites Slingshot Fuel gearbeitet und auch für die Firma Mystic ist er nicht nur Pate sondern hilft auf die Bedürfnisse von Kitern noch besser in Neopren und Co umzusetzen.

    Wenn ihr einen kleinen Vorgeschmack auf Ruben können haben wollt, schaut mal hier rein.

    Viel Spaß damit

    Hang loose

    Sven, Kitesurfschule Ostsee Rügen – Ruben Lenten – Kitesurfer und Adrenalinjunkie vom Feinsten

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote