Rügen KiteCamp sagt HOHOHO

Moin Rügen KiteCamp Teilnehmer,

Weihnachten ist ja die Zeit der Besinnung und da ich mich schon recht viel mit der Vorbereitung für die kommende Saison beschäftige, besinnt man sich natürlich auch auf die vergangene Saison.

Da sind soooo viele Eindrücke und Erinnerungen – war schon echt wieder ordentlich was los in diesem Jahr und auch wenn nicht immer alles immer nur positiv sein kann, hatten wir schon echt viel Spaß diesen Sommer ! 🙂

Weihnachten ist auch die Zeit des „Danke sagen“s und das möchte ich auch an dieser Stelle tun. Vor allem meiner Franzi und meinem Sohn, die so manche Stunde im Sommer auf mich warteten und ich nicht pünktlich kommen konnte, oder spät am Abend nochmal losgefahren bin, weil noch was zu erledigen war an der Kiteschule. Danke für euer Verständnis.
Mein zweiter Dank gilt natürlich meiner Truppe – Mädels, Jungs – wir sind schon nen dufter Haufen! 🙂 Auf 2014!!!! 😀

Last but not Least geht der dritte Dankesgruß natürlich an alle Schüler von uns – Ihr macht das Rügen KiteCamp zu dem was es ist. Uns macht es richtig viel Spaß, wie sehr ihr euch bei uns wohl fühlt und wie stark sich viele von euch einbringen. Viele Gesichter sehen wir seit Jahren immer wieder bei uns, kommen zu Besuch, einige unterstützen uns sogar in ihrem Sommerurlaub – so werden aus Schülern Freunde!

Sooo, nu aber genug geseiert – ran an den Braten und genießt die entspannten Stunden 🙂
Bis bald und gaaaanz liebe Grüße an euch da draußen

Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert