Ruegen Kitesurfschule an der Ostsee Mystic Warrior 3

Rügen Kite, eure Kitesurfschule an der Ostsee stellt euch heute nochmal das Mystic Warrior 3 vor, eines der meistverkauften und meiner Meinung nach besten Kitesurf Trapeze in Deutschland.

Ein stylisches, qualitativ hochwertiges und äußerst bequemes Hüft – Trapez speziell zum Kitesurfen.

Seine 3D Rückenpolsterung sorgt für die ideale Passform & selbst die Außensäume sind sehr weich & angenehm.

Zudem besitzt das Warrior eine gepolsterte Hakenplatte mit Clickerbar Schnellverschluss. Handlepass System ist selbstverständlich integriert. Und für alle Fälle ist sogar noch ein Leinenmesser dabei.

Ein super Trapez welches euch in allen Windbedingungen treu begleitet. Kommt im Shop unserer Kitesurfschule an der Ostsee vorbei – schaut & probiert das gute Stück einfach mal an!

Wir haben mehreren Farben und diverse Größen erhältlich! Allerdings ist die Len10Edition mittlerweile bei uns ausverkauft.

Auf den Bildern seht ihr die Damenversion, die übrigens auch schmaleren Herren oft recht gut passt.
Das Warrior III gibt’s bei uns zum Rügen Kite Preis ab 160€.

Greetings Dorien, Rügen Kitesurfschule an der Ostsee Mystic Warrior 3

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert