Rügen Windsurfen Fanatic

Heut beim Rügen Windsurfen Blog: Fanatic Freewave TE 95 2013

Wenn der Victor Fernandez (Vizeweltmeister) den Freewave 95 beim Worldcup der 2012er PWA Tour verwendet, soll das einiges heißen und zwar: Geiles Board 🙂 Wo wurde schon sonst ein Freewave Serienboard im Worldcup verwendet?

Dabei taugt das Board nicht nur zum Springen, sondern konnte auch bei Wellenritten einige der höchsten Wavescores des Tages erzielen. Yes – dabei hat Tri-Fin Design eine relativ lange und schmale Form. Mit 237cm ist es das längste Board in der Gruppe der zu testenden Windsurfing Boards.

Das Fanatic ist TipTop in Verarbeitung und Qualität mit seinen komfortablen Fußschlaufen.

Weiter Infos über Fanatic Surfboards findet ihr auch auf den Rügen Windsurfen Artikel: Windsurfing Board Fanatic Gecko

Eins haben alle gemeinsam – den „haben wollen“ Effekt!

hang loose stefano, Surfschule auf Rügen

Update 2014 Moin Surfer – es sind einige Links, Videos usw. beim Datenimport für die neue Homepage flöten gegangen – Sorry dafür und Grüße von Rügen Tobi

 

Update 2- Wir haben jetzt übrigens noch zusätzliches Windsurfmaterial im Angebot- insbesondere für Einsteiger und Aufsteiger. Also wenn ihr Material und Ausrüstung zum Surfen sucht, meldet euch. Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.