Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • Kiten im April auf Rügen
    16Mrz

    SaisonStart 2014

    Moin Ihr lieben,

    Es riecht nach Frühling, Vögel piepen und der Wind zeigt auch was er kann.

    Und schon haben wir ne tolle Einleitung für unseren Saisonstart 2014! Jau, es geht endlich wieder los! 🙂

    Daher haben wir auch den Hausdeal im Frühlingsangebot, damit die etwas frischeren Temperaturen nicht gleich zu einem Schnupfen führen.

    Wer möchte, kann z.B. direkt ab dem 12.04 noch mit ins Kitehaus, denn wir haben noch zwei Plätze frei. Auch ab dem 21.04. kann ich noch zwei Betten im zweiten Haus anbieten.

    Das Angebot gilt dann jeweils für vier Übernachtungen und es findet die Belegung immer in 2-Bett Zimmern statt. Also, keine Angst – es ist kein Schlafsaal 😉

    Wir sind übrigens ab Anfang April auf der Insel und bereiten langsam alles vor. Gibt ja doch so einiges zu tun. Wenn ich mal an die Schäden bei den Herbststürmen denke, wird mir ganz komisch in der Magengegend. Und viel aufgeräumt wurde davon bisher wenig 😉

    Ein kleines Saisonstart-Fest wird es in alter Rügen-Kite Tradition über den ersten Mai geben, was wie es aussieht auch gleich in einer kleinen Kostüm-Kiterei enden wird.

    Tja, da hab ich mich gestern nen bissle weit aus dem Fenster gelehnt und nicht mit Ani`s Nähkünsten gerechnet 🙂

    Ach Leute, dat wird wieder ne Hammer-Saison und ick freu mir uff euch alle wa?!

    Bis bald und Grüße

    Toooobi

     

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote