Slingshot und Mystic Best Brand 2013

Moin Wasserratten,
wer bei uns schon an einem Kitesurfkurs Rügen teilgenommen hat, der weiß das wir mit der Marke Slingshot schulen und euch auch im Shop immer gerne Schirmchen mit dem S empfehlen.

Nun wurde Slingshot mit dem Best Brand Award & Best Rider Award 2013 ausgezeichnet. Für uns nicht verwunderlich, denn ihre Kites und Boards sind einfach der Hammer. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Slingshot hat wirklich eine große Palette von Kites und Boards – und die Modelle Rally und RPM zählten 2013 zu den beliebtsten. In Sachen Board stachen die Modelle Misfit und Asylum besonders hervor, von der Surfboard Palette ganz zu schweigen. Das besondere an Slingshot Boards ist unter anderem ihr einzigartig gefertigtes Design. Das erkannten auch viele andere und wählten Slingshot zu ihrem Favoriten.

Der Best Rider Award wurde 2013 an den Teamfahrer Sam Light vergeben, welcher für seinen kraft – und stilvollen Wakestyle bekannt ist, den Triple S Contest im letzten Jahr gewann, an Videos und verschiedenen Slingshot Projekten mitwirkt.

Und mal ganz fernab von Kites und Boards – denn schließlich gehört ja noch Ausrüstung und Zubehör dazu – wurde Mystic als die beste Zubehör Marke des Jahres gewählt.
Tja, ihr lieben – wir empfehlen euch also wirklich nur gutes Material bei uns 🙂

Ja auch das muß mal erzählt werden,smile. Und wer Mystic Neoprene und Slingshot Kites oder Boards wünscht, wir haben eine große Auswahl – der ruft uns einfach an.

[vimeo]https://vimeo.com/71702485[/vimeo]

Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert