Slingshot Wake Boards

Da es Slingshot Boards unseren Kitesurfshop gibt und Slingshot auch unsere Marke bei den Kitesurf-Kursen ist, möchten wir euch dieses Video natürlich nicht vorenthalten – auch wenn es in dem Video mehr um Wakeboarden als zum Kiten geht. – Egal!

Wassersport ist Wassersport! Hauptsache er bringt Fun! 🙂

Dies hier ist ein kleiner Ausschnitt, zu dem was alle Wakeboard Fans freuen wird – es ist nämlich eine komplette DVD namens Lipsmack dabei herausgekommen.

Schon die offizielle Premiere dieses Movie, war ein voller Erfolg. Nun ist er Online auf iTunes erhältlich und wird wahrscheinlich ein Kassenschlager.

Aber jetzt wollen wir euch gar nicht länger auf die Folter spannen:

Videovorschau ab…smile

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NbuMqdzYDF8[/youtube]

MatzePeng sagt:
04.07.2012 – 12:57
Hej RK-Truppe,

goiles Video! besonders die Perspektiven sind mal anders. Und ramps sind sowieso immer goil!

schüssi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert