Snow Kitekurs Ostsee

Der Snow Kitekurs Ostsee findet natürlich nur bei geschlossener Schneedecke und guten Windbedingungen statt. Ruegen Kite ist eine der ersten Surfschulen auf Rügen, die einen Snow Kitekurs Ostsee seit 2010 anbietet.
Extra dafür haben wir Softkites von HQ eingekauft und uns einige Snowboards hingestellt. Wer möchte, kann aber auch gerne auf seinem eigenen Board oder Skiern am Kitekurs Ostsee auf Schnee teilnehmen. Dori stellt euch heute einen Snowkite Film vor und macht damit auf jeden Fall Appetit auf mehr 🙂
Dann viel Spaß und bis bald

Grüße Tobi, Snow Kitekurs Ostsee

Moin Kiter,

Viele von euch, die um Sommer einen Kitekurs Ostsee bei uns besucht haben, fragen sich, was die Kiter im Winter so machen. Da seht ihrs! Smile
Da der Kitesport auch im Winter sehr faszinierend ist, bietet euch der Snowkite Film Whiteout einen beeindruckenden Blick in diese Schnee Sportart und natürlich in die einzigartige Landschaft Norwegens.

Norwegen gilt als riesiger Spielplatz mit unendlich vielen Möglichkeiten für Adrenalinsüchtige. Hier kann man seinem Sport nachgehen, seine Wilde Seite ausleben – ganz gleich ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft.
Daher ist ja unser Partner für alles Softkites, Invento HQ auch immer hier oben zum Material testen und Spaß haben.

Das Abenteuer Whiteout begann auf dem Hochplateau vor den Toren der Stadt Lillehammer, auch Hafjeltoppen genannt und gilt als einer der besten Plätze zum Snowkiten.
Eine kleine Gruppe von Snowkitern und Hobby Filmemachern machten sich auf ins „Schneeland“, auf der Suche nach neuen Orten, Sessions und eine Menge Fun.

Mit der Zeit schlossen sich immer mehr Menschen an und machten diese Snowkitereise zu einem großem Erfolg. Vor 2 Jahren kam der Film raus und ist immer wieder toll!

Jetzt kommt der Trailer für euch, der ohne Zweifel Lust auf mehr Schnee macht.
Und wer nun selber mal Snow Kiten lernen möchte, meldet sich einfach bei Tobi und besucht einen Schnupper Snow Kitekurs Ostsee bei uns! 🙂

snowy greetings Dorien, Snow Kitekurs Ostsee

[vimeo]http://vimeo.com/16858133?byline=0&portrait=0&color=ffffff[/vimeo]

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert