Snow Kiten auf Ruegen und in Berlin

Heee – Bock auf Kiten im Winter?

Nachts sind die Temperaturen auf Rügen schon deutlich unter 0 Grad und am Tage wird’s nur minimal über dem Gefrierpunkt. Berlin ist nur nen bissle wärmer.

Laut Wetterbericht, wird sich das sonnige Wetter noch einige Tage halten aber der nächste Niederschlag könnte uns schon in Zuckerwatte hüllen – Zucker zum Snow Kiten! 🙂

Wer von euch also Lust hat, bei Schneelage das Snowkiten auszuprobieren, kann sich gerne bei mir melden. Wir haben Material parat und können euch zeigen wie es geht.

Also, bei Interesse am besten ne Mail Tobi@ruegen-kite.de .

Kursangebote zum Snowkiten mit Rügen Kite lest ihr die Tage im Blog – also vergesst euren Skiurlaub in den Bergen, sondern kommt auf die Insel 🙂

Für Kurse in Berlin sind wir ebenfalls euer Ansprechpartner – Dori ist ja den Winter über da und versorgt Interessierte in den Wintermonaten mit allem Wichtigem rund ums Kiten und Snowkiten.

Ahoi und biiiiis Bald

Gruß Tobi, Snowkiten auf Rügen

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.