Snowboard und Snow Kitekurse

Snow Kitekurse , Snowboard- und Skiunterricht solltet ihr möglichst zeitnah buchen, teilte mir Mike von der Skischule Erzgebirge gestern mit.

Die Jungs haben schon alle Hände voll zu und es sind bereits einige Wochen, insbesondere fürs Snowboarden und die Snow Kitekurse nahezu ausgebucht.

Ihr wisst ja – wer später bremst, fährt länger schnell und wer rechtzeitig bucht, lernt überhaupt erst fahren 🙂

Wir haben übrigens ein Spezial mit der Snow Kiteschule ausgemacht. Wer von euch also einen Kurs buchen möchte, einfach bei mir melden und dann bekommt ihr nähere Infos.
Wenn hier oben an der Ostsee ausreichend Schnee liegt, bieten wir auch wieder Kurse im Snowkiten auf Rügen an.

Grüße Tobi, Snowboard und Snow Kitekurse

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert