Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 6Jan

    Soul Surfer

    Moin Surfer,

    Heute mal was ganz anderes. Ein Surferfilm von 2012, nach einer wahren Begebenheit.
    Wir jammern ja meistens auf hohem Niveau. (am wochenende wieder kein wind? passt die Shorts zu meinem Segel?, mein iphone spinnt! usw.)

    Ihr wisst was ich meine.

    Wenn wir den ganzen Quatsch, den wir als wichtig erachten, mal runterreduzieren auf notwendige Dinge wie unsere Gesundheit, ein Dach über dem Kopf etwas zu essen und die Fähigkeit Sport zu treiben geht es uns so gut wie kaum einem anderen. Dieser Film weist sorgfältig auf dieses Thema hin und aus diesem Grund empfehle ich ihn an dieser Stelle. In der Hauptrolle Anna Sophia Robb und als Eltern, Dennis Quaid und Helen Hunt.

    Wir sollten uns manchmal zurücklehnen und genießen was ist!

    Warum?

    Weil wir vor lauter alltäglichem Brainfuck manchmal gar nicht mehr wissen wie gut es uns eigentlich wirklich geht. Also Relax and look this movie.

    hangloose
    stefano

    Handlung:
    Bethany Hamilton kommt von Hawai und möchte schon als Kind Profisurferin werden.

    Mit 13 Jahren wird ihr beim Surfen von einem Hai der linke Arm zerbissen.

    Aber Surfen gibts Hoffnung und so ist es auch bei Bethany. KOntinuierlich arbeitet weiter an ihrer Surfer Karriere.

    Den Rest seht ihr euch einfach selbst an und schaut welchen Wendungen ein Leben haben kann . . .

    Und wer Angst vor Haien hat, kommt einfach zu unserer Wind und Kitesurfschule auf Rügen und lernt ohne gefährliches Viehzeugs Surfen.

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote