Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 15Nov

    Stand Up Paddling Ostsee – La Torche SUP Pro France 2013

    Moin Wassersportler,

    wer schon mal auf der Ostsee Stand Up Paddling war, der weiß, wenn da schon eine kleine Welle kommt,kann es mächtig wackelig werden.smile. Alle Register zog diesmal das Wave Event La Torche SUP Pro France 2013 und war damit nicht nur der 4te Stop der SUP World Tour, sondern gleichzeitig der SUP Contest des Jahres – präsentiert von Naish und Twenty Nine.

    Denn zu dieser Zeit des Tourstopps in Frankreich, suchte uns gerade Orkantief Christian heim und was des einen Not ist, ist des anderen Glück. Klingt ein wenig Makaber, aber dieser Sturm gab diesem Event mehr als einen Kick und zeigte einmal mehr, was es für ein Hochleistungssport ist. Doch auch La Torche war am ersten Tag vom Jahrhundertsturm so sehr betroffen, das dieser Tag ausfiel, weil Wellen von über 20ft an den Strand spülten und somit zur Gefahr der Teilnehmer wurde.

    Alle weiteren Wellentage mußten den Vergleich zu Hawaii nicht scheuen und verlangten von den SUP World Tour Finalisten wie Kai Lenny, Mo Freitas, Casper Steinfath und Izzy Gomez alles ab.

    Kai Lenny erwies sich wieder als dominierender Sportler und kann somit nun auf gesamt 5 WM Titel zurückblicken. Alle Achtung!!!

    Eins hat La Torche allen gezeigt – auf das Unerwartete vorbereitet sein.smile.

    Und jetzt viel Spaß mit den Wellen La Torche’s.

    Paddle greetings Dorien

    Update 2014 – wir haben nun noch mehr SUP`s am Start – kommt gerne bei uns vorbei und geniesst diesen tollen Sport auf dem Jasmunder Bodden auf Rügen Gruß Tobi

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote