Stand Up Paddling SUP auf Rügen

Stand Up Paddling , kurz SUP , macht auf Rügen zur Zeit ähnlich viel Spaß wie Kitesurfen oder Windsurfen auf der Ostsee – eigentlich ist alles dufte, man darf halt nur nicht reinfallen. Dann ists nämlich richtig BRRRR.

Damit ihr mal einen Eindruck von Rügen im Winter bekommt, hat Dori euch heut ein passendes Vid rausgesucht.

Also, viel Spaß dabei und Ahoi
Tobi, Stand Up Paddling SUP auf Rügen

Stand Up Paddling in Alaska

Moin Paddelfans,

Der wohl nördlichste Staat der USA ist Alaska – Land der Gletscher, Fjorde, Bergen, Seen, Elche und Bären – und darunter unberührte Natur zum Stand Up Paddling ( SUP ).

Alaska zählt ungefähr eine halbe Millionen Einwohner und das große USA ist weit weit weg. Aus diesem Grund ist dieser Staat ein freies Land, denn dort kann jeder Bewohner fast so leben wie er es möchte.

Ja der Winter ist hart und auch die Temperaturen fallen weit unter Null, doch wer hier Natur genießen und erleben will, der kann sogar Wale beim atmen hören.

Und genau auf diesem Pfad und um den völligen Kontrast zu Hawaii zu spüren, begaben sich Robby Naish, Kevin Langeree & Kai Lenny auf eine SUP Tour der anderen Art.

Entlang der Küsten Alaskas, der Eisberge & wilden Seen, erlebten diese drei, die Perspektive einer wunderschönen Natur.
Wir genießen die Natur Rügens dann doch lieber ohne Eis auf unserem Bodden uns sehen uns im Deutschen Frühling und Sommer 2013 – Yes!

Viel Spaß beim Vid! Smile

[vimeo]http://vimeo.com/51710090?title=0&byline=0&portrait=0&badge=0&color=ff9933[/vimeo]

Greetings Dorien, Stand Up Paddling SUP auf Rügen

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert