Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 4Mrz

    Starboard SUP

    Moin SUP Paddler,

    auch die Marke Starboard hat neben toller Windsurfing Ausrüstung für 2013 so einige aufblasbare Stand up Paddling Boards in Serie und schon der Name ASTRO dieser Palette lässt auf ein kommendes Ausmaß schließen.

    Mit dem Modell Astro Tandem zum Beispiel findet ihr ein 16 Fuss und 4550 Liter Volumen aufblasbare Starboard SUP vor.

    Das Astro Tender ist sogar ein Special SUP für Yachtbesitzer – hat eine Länge von 340 cm und umfasst ein Volumen von 405 Litern – und soll als Beiboot oder Fitnessgerät mit unheimlichen Fun Faktor dienen.

    Beide Boards sollen äußerst Kippstabil und in wenigen Minuten aufgeblasen sein. Das Volumen wurde genauestens auf die Ansprüche des jeweiligen Boardes abgestimmt, um beste Gleitfähigkeiten und Kippstabilität zu gewährleisten.

    Das Außenmaterial wurde robust und dennoch sehr weich konstruiert, so kann es im Fall der Fälle nichts kaputt machen.

    Auf der BOOT 2013 hat Starboard seine komplette SUP Palette erstmals vorgestellt – welche für alle Bereiche wie Racing, Touring, Fischen, Exploring, Wildwasser oder Surfen ausgelegt ist.

    Starboard setzt auf Qualität und liefert euch das SUP in einem kleinem kompakten Rucksack und spezieller Pumpe.

    Wer beim SUP `en gern dabei sein möchte, meldet sich einfach bei Tobi an und geht mit mir auf Paddel Paddel Tour. Denn wir auch in den letzten Jahren, bieten wir euch neben der reinen Vermietung auch SUP Touren an.

    Greetings Dorien, Starboard SUP

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote