SUP Stand Up Paddle Surfing auf Rügen

Der letzte SUP ( Stand Up Paddle Surfing ) Kurs bei uns auf Rügen war wieder mal einzigartig.

Ein windstiller Sonntag, Sonne nicht nur am Himmel sondern auch im Herzen der SUP Teilnehmer. Einfach traumhaft!

Nach kurzen Warm up Paddel Schlägen ging es bei den Mädels schon Profimäßig ab, smile.

Die ersten Kurven wurden gedreht, es wurde gelacht, die Umgebung genossen…der Weg nach Ralswiek war nicht mehr weit und es wurde im heißer.
Die Mädels und Jungs hatten sich echt eine Abkühlung verdient.

So wurden wieder einige Küren & viele crazy things auf dem Brett ausprobiert – der eine machte eine Kerze, Yoga-Performance, zu zweit auf einem Brett, Liegestütze, dann einer allein auf 2 Brettern oder einen Salto Rückwärts. Hach es war so schön. Well done!

Alle hatten Spaß und einen tollen SUP Tag, smile.
Abends kam dann tatsächlich sogar noch Wind auf. SUPs raus aus dem Wasser, den Kite Schirm aufgepustet und dann noch einen entspannten Kitesurf Abend! – Leute, was für ein schöner Sporttag.

Ich freue mich auf das nächste Mal.

Greetings eure Dorien, Stand Up Paddle Surfing auf Rügen

Nachtrag Februar 2014 – Die Neue Homepage ist online – das ist sehr schön aber hat auch seine negativen SEiten. Z.B. das leider einige Fotos, Links und Vids fehlen. Sorry dafür! Gruß Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert