SUP Surfing bei Rügen Kite

über SUP Surfing wurde bei Rügen Kite in diesem Jahr sehr oft berichtet. Es hat sich auch viel getan beim SUP Surfing und es hört nicht auf – jetzt hat die Firma Mistral das erste Inflatable Race SUP rausgebracht.

Jetzt gibt es sozusagen noch mehr Spaß für alle, welche sich gern sportlich betätigen, auf Geschwindigkeit setzen & eine super Zeit auf dem Wasser verbringen wollen.

Das Inflatable Race SUP ist lang, einfach zu bedienen, für alle Wasserbedingungen geeignet, variabel im Luftdruck & extrem stabil.

Dieses SUP wurde in den letzten Monaten von einigen Champions ausgiebig getestet und sie waren überraschend fasziniert, welche Balance, wie schnell & wie viel Druck dieses Board aufbaut & vermittelt. Es ist für alle Könnerstufen, für jedes Alter, sowie für Kinder geeignet.

Noch weitere gute Faktoren sind – zum Transport habt ihr nur einen Rucksack + das zusammensteckbare Paddel und eine Pumpe. Das Ganze ist in max. 4 Minuten aufgeblasen und eure SUP Session kann beginnen.

Anbei ein Vid von Mistral im Seebad Friedrichshagen, Berlin!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kdxpa7oGUNM[/youtube]

Sunny greetings Dorien, SUP Surfing bei Rügen Kite

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert