Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 28Apr

    Surf Festival Ostsee in Pelzerhaken

    Surf Festival Ostsee in Pelzerhaken

    Hola Ostsee Surfer,

    der scheinbar unendliche Winter geht, der Frühling blinzelt und schon geht es los mit den Surf Events. Auch in diesem Jahr findet das Jever Surf Festival wie gewohnt in Pelzerhaken an der Ostsee statt und bringt die erste Sommerstimmung mit.
    Aus einer kleinen Idee des Magazins SURF hat sich über die Jahre eine der größten Windsurf Outdoor Messen der Welt mit mehr als 30 000 Besuchern entwickelt.

    Das Gelände in Pelzerhaken bietet auf ca 13 000 qm Sandstrand vom 9.Mai bis Mai. wieder eine perfekte Messe und Festivalatmosphäre. Massig Platz also um an all den Surf-Tests teilzunehmen und das neueste Material auszuprobieren.
    Wer Lust auf Action hat, der nimmt einfach an der Jever Surf Challenge teil und mißt sich im KO System mit anderen Besuchern. Und wenn der Wind auf sich warten läßt, dann könnt ihr die Winterpfunde spätenstens bei der SUP Challenge loswerden und macht den berühmt berüchtigten Skyjump. Smile.

    Außerdem wird in Pelzerhaken am 12.Mai der 2te Tourstop der NP German SUP Trophy 2013 ausgetragen – so kommt ihr in den Genuss einmal die Sprintdistanz mit inflatable SUPs und die Longdistanz mit Race SUPs anzufeuern.

    Und wer schon immer mal Surf Ostsee – Profis wie Philip Köster hautnah erleben wollte – es werden so einige Windsurfprofis zugegen sein, von denen man sich ein paar tolle Tipps holen kann.

    Und wer vom Tage noch nicht genug hat, der kann sich bis zum Sonnenaufgang im Partyzelt mit unzähligen DJ’s & Live Bands auslassen.

    Eins ist sicher….Kalender markieren ist Pflicht. Smile.

    Greetings Dorien, Surf Festival Ostsee in Pelzerhaken

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote