Surfen auf Rügen Kite mit Kelly Slater

Moin Zusammen,

Beim Surfen auf Rügen wurde Kelly Slater bisher nicht gesichtet aber machen wir uns nichts vor, da gibts deutlich bessere Reviere zum Surfen (also Wellenreiten, nicht Windsurfen) als unsere Ostsee Insel.

Und Kelly kennt auf jeden Fall die besten Spots. Er ist nämlich eine lebende Legende im Surf-Sport.

Ganze elf Mal ist er Weltmeister geworden, so oft wie kein anderer.

Im Video „Kelly Slater and Dolphins Surf the Box“ zeigt der Meister jetzt, was er kann.

Ausgestattet ist er dabei mit einer Kamera von GoPro. Entsprechend spektakulär sind auch die Bilder davon, wie er die schönsten Wellen reitet. Aufgenommen wurde der Clip übrigens in der Nähe von The Box, einem Korallenriff im Westen Australiens.

Die Gegend ist wegen ihrer vielen Felsen relativ gefährlich aber auch wuuunderschön.

Seht selbst

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=HBklS2vYEPo[/youtube]

Beste Grüße Alex und Tobi, Surfen auf Rügen Kite mit Kelly Slater

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert