Surfer

Surfer ist man oder man ist es nicht. Dieser Bursche hier ist es durch und durch – guckt euch einfach dieses geniale Video an!

Viele Leute fliegen zum Kiten und surfen quer durch die Welt auf der Suche nach den besten Spots und manchmal geht’s dabei auch extrem zu – extrem Steinig, extrem hohe Wellen oder extrem frisch.

Die ganz harten unter den Surfern kümmert das aber nicht und daher können wir entspannt im Büro oder im warmen Wohnzimmer sitzen und den Jungs beim Wassersport zugucken.

Wer nun das bessere Los gezogen hat, muss jeder für sich selbst entscheiden aber die Faszination Wassersport wird durch dieses Vid bei jedem geweckt. Da bin ich mir sicher!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sKeslrZ-i6k[/youtube]

Grüße Tobi, Surfer

Nachtrag Tobi – Frühjahr 2014: Die neue Seite hat leider für einige Links, Bilder und Clips das Ende bedeutet .. wenn euch also mal ein Link oder ähnliches fehlen sollte, nicht sauer sein 😉
Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert