Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 25Nov

    Surfschule Ostsee -BIC Sport Air SUP inflatable 2014

    Moin Surfer,
    was die Wasser und Trendsportarten Windsurfen und SUP betrifft, so arbeiten wir an unserer Surfschule Ostsee mit der Marke BIC Sport. Natürlich gibt es auch hier eine neue und erweiterte Kollektion 2014 wie zum Beispiel das Air SUP inflatable. Die Marke BIC ist schon lange im Geschäft und einer der führenden Produzenten von SUP Boards hierzulande und weltweit. Der diesjährig verliehene Award Brand of the Year von Euro Sima betont das ganze noch.

    BIC Sport Produkte sollen stets innovativ, einfach, haltbar, preiswert und für jeden Paddler – vom Einsteiger bis zum Könner – nutzbar sein.

    In der neuen Saison geht es natürlich auch um die Air SUP `s, denn dieses sind aus diesem Sportbereich einfach nicht mehr wegzudenken und immer höchst interessant für Globetrotter.Logisch oder? Wer schon öfter auf Kitesurf-Reisen war, der weiß das man seinen Sport gern mitnimmt. Genau so könnt ihr ein aufblasbares SUP Board auch transportieren – total unkompliziert. Ganz gleich, ob Flieger, Auto,Zug oder Boot – der kompakte Rucksack macht den Transport platzsparend leicht und schenkt euch einen treuen Begleiter. Am Lieblingsstrand angekommen, auspacken, mit der dazugehörigen Pumpe max.4min. aufblasen und schon kann es losgehen! Vorbei die Zeit der sperrigen Brettern und großen Autos.

    Das neue Air in den Größen 10´0 oder 10´6 ist ein haltbarer extreme vielseitiger Alleskönner. Zu Ausstattung gehören noch ein paar praktische Gepäckspanngummis, Tragegriffe an Bug & Heck,2 Seitenfinne für Wendigkeit & Kontrolle + eine abnehmbare Softfinne für die geraden Strecken und die Oberfläche ist aus einem Premium EVA Deckpad.

    Und da man es einfach in einen Rucksack steckt, spricht nichts dagegen mit diesem Brett in die Ostseewellen zu fahren.
    In der letzten Saison hatten wir das inflatable SUP von RRD zum testen und ihr wißt wie begeistert wir davon waren. Wie ein echtes Brett,irre.

    Greetings Dorien

    Die Welt ist inflatable – wenn ihr auch ein aufblasbares oder richtiges SUP euer eigen nennen möchtet, meldet euch bei uns. Wir haben einige Modelle zum testen vor Ort und können euch (fast) alles zum günstigen Ruegen-Kite Preis bestellen.

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote