Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 27Nov

    Surfschule Ostsee – Kitematerial North Evo 2014

    Moin Kitesurfer
    eure Surfschule Ostsee stellt euch wieder neues Kitematerial vor und zwar den neuen Evo 2014 von der Marke North. Der neue Evo bietet in der neuen Saison die größte Weiterentwicklung aus der North Palette. Er kommt in einer vollständig neuen Präsentation eines Freestyle/Freeride Kites daher und soll lt.North den ultimativen Allrounder darstellen.

    Der North Evo 2014 soll euch mit all seinen Eigenschaften in allen Bedingungen, ganz gleich wo ihr seid,ein zuhause geben. Denn ganz egal ob ihr ihn mit 4 oder Leinen fliegt, der Evo soll sich zwar wie ein C-Kite anfühlen, aber bietet euch weitaus mehr Komfort, als das in dieser Klasse üblich ist. Seine technischen Features sind direktes und ein erfrischend kräftiges Steuerverhalten, welches die Reaktion des Kites für euch trotzdem vorhersehbar macht. Diese Fähigkeit läßt daher die Könnerstufe außer acht, so gibt es keine hohen Ansprüche an euch.

    Weiterhin hat er 2014 eine größere Streckung als 2013 und gibt euch somit ein starkes Lowend. Mit seiner enormen Fluggeschwindigkeit beschleunigt er den Absprung extrem und bietet einen powervollen Lift mit mehr Hangtime als im Vorjahr.
    Mit seinen 5 Querstruts ist er selbst bei stark böigen Bedingungen äußerst stabil und somit sehr attraktiv für alle Wavekiter und technisch anspruchsvolle Freestyler. Ob hooked oder unhooked, der Evo soll ein durchweg gutes Bar-Feedback liefern.

    Es gilt ihn auszuprobieren,smile.Have Fun!!!

    Greetings Dorien

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote