Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 11Jun

    Surfschule Ostsee – Weltelite blutet – JP Aloha Classic – PWA World Cup Maui 2013

    Moin ihr wilden,

    eure Surfschule Ostsee hat euch letztens von dem Windsurf Event JP Aloha Classic -PWA World Cup Maui 2013 berichtet und nach 9 Tagen Kampf stehen die Sieger fest. Weltelite gegen neue Surf Generation und die Weltelite blutet mächtig.

    Das von JP Australia unterstützte Megaevent auf Maui war ein treffen der Windsurf Giganten. Und es traf alles aufeinander – perfekter Wind,böiger Wind, schwierige Bedingungen,masthohe Wellen und Segelschäden waren an der Tagesordnung.
    Alles was Rang und Namen hatte, schied vorzeitig aus und so konnten eher unbekannte Windsurfer im Finale zeigen, das selbst Maui kein Problem für sie ist. So wird neue Geschichte geschrieben.

    Am letzten Tag kämpften im Duell Levi Siver und Marcilio Browne. In den Meterhohen Wellen,fanden sie ihren Rhythmus und spielten mit atemberaubenden Heats und explosiven Luft Takas. Nach 22 minuten war alles vorbei und beide schrieben Geschichte.
    Levi Siver schaffte den Sieg des Events und ist nun JP Aloha Champion. Für Marcilio Browne ging ein Kindheitstraum in Erfüllung, denn dieser steht im PWA Wave World Ranking auf Podium 1.

    Gratulation an beide und für eine neue ära.

    Aber jetzt zum Final Video mit Regenbogen,smile