Surfschule Rügen – Saisonende Oktober

Moin ihr wilden,

in eurer Surfschule Rügen brechen die letzten Kitekurstage an. Wir haben nun schon Oktober, total verrückt – und das Saisonende naht. Und wie es sein sollte, haben wir in den letzten Tagen nochmal ordentlich Ost bis Südost Wind mit 20 Knoten – Hammer.smile.

Die Wassertemperaturen sind zwar etwas kühler, aber zur Not gibt es einfach 2 Neoprenanzüge an und dann passt das.

Bis zum Sonntag werden wir die letzten Schultage mit den Kursteilnehmern auf dem Wasser genießen und wenn es so bleibt wie es aussieht, werden wir nicht nur Wind ohne Ende haben, sondern auch noch Sonne satt. Die vergangenen Tage waren schon von genialen Lichtspielen geprägt – ein goldener Herbst wie er im Buche steht.

Doch bevor wir alle die letzten Sessions kiten, werden wir heut Abend noch eine Saisonabschluss Party feiern. Ab 19uhr sind wir am Start und wer kommen möchte der findet sich einfach im Kitecamp auf dem Campingplatz der Banzelvitzer Berge ein.

In diesem Sinne….Hangloose and go kiting.

Greetings eure Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert