Surfschule Rügen LED Kite Session

Moin Surfer,
letzte Saison waren schon einige Teamer von eurer Surfschule Rügen – Kiten bei Vollmond. Als wäre dies nicht schon genug Adrenalin – liefert uns das heutige Video noch eine Steilvorlage –LED Kite Session. Why not?

Zack ans Brett und an den Kite geheftet und schon gibt es einen erleuchteten Himmel und blinkendes Wasser. Noch ein Spünge dazu gezaubert und schon tänzeln die Lichtlein was das Zeug hält. Geil.

Dann brauchen wir nur noch einen freiwilligen, der tolle Bilder bei Nacht machen kann und schon habt auch ihr etwas davon.smile.

Aber jetzt genug erzählt – so könnte das aussehen.

[vimeo]https://vimeo.com/82545521[/vimeo]

Greetings Dorien

Tobi sagt:
04.02.2014 – 09:07
Dann können wirs ja krachen lassen – sehr gut 🙂 Übrigens nur noch 3 Monate, dann biste wieder hier 😀

Stefan sagt:
01.02.2014 – 07:36
Also LED-Band und alles weitere hab ich schon zu Hause liegen…brauchen wir nur mal Wind bei Nacht!

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert