Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 6Jul

    Surfschule Rügen – Sansibar

    Eure Surfschule Rügen Kite hatte neulich eine Truppe im KiteCamp Ostsee, die Bekannte auf Sansibar haben.

    Das ist nicht nur schön, sondern auch praktisch – vor allem wenn diese eine Ferienhütte direkt am Strand haben – Dori erzählt euch mehr 🙂

    Grüße Tobi, Surfschule Rügen – Sansibar

    Moin Wassersportler,

    ihr macht euch jetzt schon Gedanken über euer nächstes Winter Kitesurf-Ziel?

    Richtig so, denn der Winter hier ist hart und lang – das Gemüt braucht Sonne, die Haut Wärme und das Kiter-Herz einen geilen Spot. Oder ihr seid Kitesurfeinsteiger und habt erst an den kalten Tagen Zeit – einen Kitekurs zu starten?

    Was würdet ihr zu Ruegen-Kite in Zanzibar sagen?

    Der bloße Name läßt einen schon an Exotik, türkisblaues Wasser, weißen Sand, atemberaubende Spots und Wind denken.

    Und Fakt ist, diese Insel im Indischen Ozean ist ein Paradies mit ganz besonderem Charme.

    Also ihr kommt für 1 oder 2 Wochen nach Zanzibar – lernt gemeinsam mit uns Kitesurfen oder neue Tricks und Moves?

    Der Spot ist am Jambiani Beach an der Ostküste von Zanzibar und eure Unterkunft sind kleine hübsche Beach Bungalows – also aufstehen, stolpern und Kiten. Wie geil ist das denn, ihr seid direkt am besten Spot und könnt von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang Kitesurfen. Ein Kiter-Traum wird wahr und das Wort Genuss bekommt eine ganz neue Bedeutung. Großartig!

    Preis / Ausstattung Beach Bungalow (Selbstverpflegung):
    *kleines Wohnzimmer
    *offene Küche (Kühlschrank, Herd, Wasserkocher, Kaffemaschine)
    *Schlafzimmer mit Doppelbett
    *Bad/Dusche/WC
    *kleine Terrasse
    *Preis pro Woche 280 Euro

    Wer noch mehr Informationen oder sich Anmelden möchte, der meldet sich einfach bei uns. Let’s Rock Zanzibar.

    Greetings Dorien, Surfschule Rügen – Sansibar

    Ulli sagt:
    28.09.2013 – 13:20
    Das klingt ja jetzt schon absolut GROßARTIG! Wenn ich diesen Winter nicht gerade intensiv für’s Examen büffeln müsste, wär ich sofort mit am Start!

    Aber noch hat ja niemand einen Termin verkündet, also besteht Hoffnung. 😉 So oder so, eine ganz tolle Aktion!! Bin gespannt auf die nächsten Ankündigungen.
    Ally sagt:
    28.09.2013 – 12:42
    Ohhhhhhh jaaaaaaaa!! Wann wie wo?? Ich packe schonmal den Neo ein, wann geht’s loooooos? Oder braucht man den da womoeglich gar nicht? 😉
    Also Interesse habe ich auf alle Faelle!!
    Eure Ally
    Tobi sagt:
    13.07.2013 – 06:57
    Moin Jenni,

    vielen Dank für dein Interesse. Hab dir gerade ne PM geschickt 🙂

    Wir sprechen alles weitere in zwei Wochen durch und die Resultate gibts dann wieder im Ruegen-Kite Blog.

    Bis denndann
    Tobi
    Jenni sagt:
    11.07.2013 – 22:53
    Hallo – wie kann ich mehr über „Kiten Zanzibar“ erfahren? Wann würde das Ganze stattfinden – was kostet der Kite-Kurs – oder ist das in den 280€ Unterkunft schon enthalten? Fragen über Fragen 😉 Ich hätte da echt Bock drauf!

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote