Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 19Feb

    Surfshop Ostsee Mystic Crossfire 5/4 mm Neopren

    Surfshop Ostsee Mystic Crossfire 5/4 mm Neopren

    Moin Waassersportler,

    In unserem Surfshop an der Ostsee werdet ihr wieder einige Neopren – Anzüge von der Marke Mystic vorfinden. Das Modell Crossfire 5/4 mm Fullsuit stellen wir euch heut näher vor.

    Beim Neoprenkauf geht es nicht einfach nur um Design, sondern auch Flexibilität ,Komfort und maximale Bewegungsfreiheit.Mit seiner 5/4 mm Stärke ist der Crossfire ein warmer Neoprenanzug, für unsere Gefilden genau das richtige, denn er kann ohne große überlegungen das ganze Jahr getragen werden und bietet trotzdem all die wünschenswerten Merkmale während einer Session. Er wurde von Wassersportlern für Wassersportler gemacht.Grooooßer Vorteil.smile.

    Der Crossfire besitzt eine sogenannte Iso-Prene Mesh – das ist ein 3-Schicht-Schaum Bau. Das schließt die Körperwärme ein und schützt sehr viel besser vor Kälte als manch anderer Neopren.
    Aber das ist nicht alles, denn innen ist dieser Anzug mit einem Teddy Prene ausgestattet – Superplüsch zum anfassen quasi – ein Fleece Futter für zusätzliche Isolierung.

    Effiziente Polsterverstärkung gibt es an den Knien und Schienbeinen. Und als wäre all das nicht schon genug Ausstattung – ist in diesem Anzug auch noch eine Rückenstulpe eingebettet, welche Euch zusätzliche Wasserabdichtung bietet.

    Top Qualitäts Konstruktion!

    Klingt das gut?? Dann kommt ab Ende März im Surfshop vorbei und probiert das gute Stück an!

    Greetings Dorien, Surfshop Ostsee Mystic Crossfire 5/4 mm Neopren

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote