Unterkunft auf Rügen

Hallo Kiter und Surfer,

Viele von euch fühlen sich ja bei uns im KiteSurfCamp richtig wohl aber manchmal fragen einige von euch an, wo sie denn mit ihrer Familie direkt an der Ostsee ihren Urlaub verbringen können.

Daher möchte ich euch heute die Seite www.ruegenvilla.de vorstellen. Hier könnt ihr euch in vier Villen einmieten, die in Baabe und Thiessow liegen und nur wenige Gehminuten von den Ostseestränden entfernt sind.

übrigens, nur weil ihr dann in einer Villa wohnt, muss euer Urlaub nicht teuer werden.

Es werden auch preiswerte Ferienwohnungen und Appartements angeboten. Und noch eine Besonderheit: Hunde sind ebenfalls gerne willkommen.

Am besten, ihr sprecht mit der Familie Ultsch alles persönlich unter reservierung@ruegenvilla.de ab.

Dann schöne Grüße von der Insel und wenn ihr euch bei Familie Ultsch meldet, sagt gerne, dass ihr von Ruegen-Kite kommt.

Tobi, Unterkunft auf Rügen

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert