VDWS Lehrbuch Kitesurfen

Moin Moin Einsteiger,

heute Morgen erreichte mich wieder eine Mail, wie man sich am besten auf den Kitekurs vorbereiten kann und da nutze ich doch gleich die Gunst der Stunde, euch das aktuelle VDWS Lehrbuch im Kitesurfen, das Work- und Stylebook Kiteboarding vorzustellen.

In diesem Buch werden die Grundlagen einfach und präzise erläutert und erklärt, so dass ihr nicht nur bestens auf euren Kitesurfkurs, sondern auf Wassersport insgesamt vorbereitet seid.

Auch für diejenigen unter euch, die gerne eine Kitelizenz ablegen möchten ist das Work und Stylebook das A und O.

Wir haben das VDWS Buch natürlich auch in unserem Shop auf Rügen für euch parat und wenn ich möchtet, schicken wir euch gerne ein Exemplar zu.

Wer die Vorbereitung übrigens perfekt machen möchte, kann zusätzlich mit einem 2-Leiner Trainerkite die Kitesteuerung schon vorher üben und kommt dadurch mit den „großen“ Tubekites noch besser klar.

Wir haben Trainerkites von HQ vor Ort und bieten euch Buch und Kite im Set-Preis für nur 79€ an. Einfach melden 🙂

Dann bis bald und beste Grüße

Tooobi
VDWS-Lehrbuch-Kitesurfen

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert