Wassersport auf Rügen Kite

Moin Rügen Wassersportler,
ihr seid doch sicher alle schon mal auf einer superschnellen Wasserrutsche ins kühle Nass gerast.Was für ein FUN!
Aber so wie diese Jungs bestimmt noch nicht: Ein paar junge Leute haben neulich am Lake Powell im US-Bundesstaat Utah eine lange Plastikplane ausgelegt und mit ordentlich Seifenwasser begossen.
Und dann sind sie darauf in den See gerutscht. 15 Meter in die Tiefe! Und dabei haben sie es sogar hingekriegt, auf die B-Note zu achten und der krassen Aktion eine Menge Style zu geben. Das ist so lebensmüde, dass es schon wieder cool ist.
Übrigens mal zur Info – es wurde nur umweltfreundliche Seife verwendet .. denkt immer dran: Safe water – Surf it!
Wassersport Fun RuegenDer Filmemacher Devin Graham alias Devin Supertramp hat von der Aktion ein Video gedreht, das ihr euch unbedingt in 4K anschauen solltet.
Apropos – falls ihr euch fragt, woher euch der Name bekannt vorkommt, wir haben auf Ruegen Kite schonmal ein Video von ihm vorgestellt. Ganz ohne Wassersport, dafür mit jeder Menge Fun. Guckt mal hier.
So, nun aber viel Spaß beim Clip und falls ihr gerne Wassersport auf Rügen betreiben möchtet, kommt zu uns.
Beste Grüße Alex
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=sXk2AbdTe68[/youtube]

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert