Westwindspot eurer Ostsee Kitesurfschule auf Rügen

Heee Kiter,

Mal wieder ein kurzer Lagebericht über den „alten“ Westwindspot eurer Ostsee Kitesurfschule Rügen Kite.

Bei -24 Grad Celsius (!!!) wie vorletzte Nacht in Putbus gemessen, finden natürlich keine weiteren Arbeiten am Hafengebäude in Vieregge („4Edges“) statt.

Aber, wie ihr auf den Fotos sehen könnt, ist doch wieder einiges passiert. Die Baggerarbeiten für das zukünftige Hafenbecken sind aber noch nicht weiter fortgeschritten.

Na mal gucken – ich habe vor einigen Tagen gehört, dass bis zum Frühjahr der neue Strand schon fertig sein könnte.

Damit hätten wie dann doch die Möglichkeit unseren angestammten Platz zu nutzen 🙂 Aber eins nach dem anderen.

Ich bin neulich mit einem „alten Rüganer Kiter“ und nem 6er Träger Jever Fun die Insel abgefahren und wir haben uns gegenseitig einige Spots gezeigt. Dabei haben wir auch noch einige jungfräuliche Kite Plätzchen entdeckt.

Genau die richtige Einstimmung auf 2012!

Dann bis bald und Grüße aus dem ***Gefrierfach 🙂

Onkel Tobi, Westwindspot eurer Ostsee Kitesurfschule auf Rügen

Nachtrag – Leider fehlen die Pix unter dem Artikel – durch den Datenimport der neuen Homepage sind einige Daten verloren gegangen – Sorry dafür !

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert