Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 18Feb

    Windsurfen auf Rügen Kite

    Beim Thema Windsurfen auf Rügen scheiden sich die Gemüter zwischen Kitern und Surfern wie beim Snowboarden und Skifahren in den Bergregionen.
    Das ist das Gute an den Homesports eurer Surfschule Ostsee. Wir haben immer massig Platz, so dass sich keiner vorsehen muss, sondern sich voll und ganz auf seinen Sport konzentrieren kann, ganz egal ob er nun Kiten oder Windsurfen auf Rügen lernen möchte.
    Viele von euch möchten nach ihrem Surfkurs eigenen Material haben. Aber welches ist das richtige für den jeweiligen Surfer? Dori stellt euch heut wieder einige Surfboards von JP Australia vor. Vielleicht ist da ja schon was Passendes bei.
    Es grüßt

    Tobi, Windsurfen auf Rügen Kite

    Moin Surfer

    schon die 1. Generation des Boards Singele Thruster von JP Australia bewies seine hervorragenden Eigenschaften im Worldcup – mit aus diesem Grund galten diese Bretter als weltweite Testsieger.

    Diese Serienbretter überzeugten nicht nur in Side on und Onshorebedingungen, sondern auch im Flachwasser und im Sprint durch die Brandung konnte es durch seinen direkten Shape zeigen was in ihm steckt – Speed!

    Mit dem Single Thruster 82 von JP Australia soll es besonders gut surfbar im Mix aus Wave und Flachwasser sein(also Ostsee), weil es euch auch ohne Welle schon ausreichend Geschwindigkeit liefert.

    Die Dreheigenschaften sollen sehr zügig sein, denn durch seine stolzen Gleitfähigkeiten sollt ihr immer noch einen Turn mehr machen können.

    Also optimal zum Windsurfen auf Rügen .

    Viel Spaß mit dem Video.

    surf greetings Dorien, Windsurfen auf Rügen Kite

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote