Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 20Sep

    Windsurfen auf Rügen Lehrer für 2013

    Windsurfen wird bei Rügen Kite in 2013 noch weiter ausgebaut. Bisher hatten wir ja nur wenige Boards und Riggs aber für 2013 habe ich bereits mit BIC Surfsport Kontakt aufgenommen und wir werden nun einiges an neuem Material vor Ort haben.

    Und gutes Material soll von guten Lehrern an die Surfschüler gegeben werden.

    Daher suchen wir auf der Ostsee Insel Rügen einen motivierten Windsurflehrer.
    Du solltest Erfahrung in der Schulung von Gruppen bis zu 10 Windsurfschülern haben. Super wäre es, wenn du ein geprüfter VDWS Windsurfinstructor bist und Bock hast, den bisher kaum genutzten Sektor Windsurfing aufzubauen.
    Dabei kannst du jede gute Idee gerne direkt mit einfließen lassen und die Windsurfstation so gestalten wie du möchtest.

    Du bekommst dann einen eigenen Wohnwagen in unserem KiteSurfCamp und wohnst somit direkt am Ostwindspot Banzelvitzer Berge.
    Da unser Schulungsspot dem Kitesurfverband unterstellt ist, haben nur Verbandsmitglieder Zutritt auf die Riggwiese. Das heisst für die Schulung, dass wir uns entspannt auf die Schüler konzentrieren können und nicht rund um die Uhr auf andere Surfer und Kiter achten müssen.

    Klingt das gut für dich?

    Dann melde dich einfach bei mir und wir besprechen alles Weitere.
    Ab Frühjahr 2013 kanns losgehen.

    Es grüße Tobi, Windsurfen auf Rügen Lehrer für 2013

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote