Windsurfen auf Rügen Starboard Carve

Windsurfen auf Rügen funktioniert nur mit gutem Surfmaterial. Darum stellen wir vom Ruegen Kite Team euch heute das Starboard Carve vor. Damit wird euer Urlaub zum Windsurfen auf Rügen noch besser.

Dori sagt euch warum.

Grüße Tobi, Windsurfen auf Rügen Starboard Carve

Moin Moin windsurfer,

Mit dem Windsurfboard Carve Carbon gab es noch kein Modell von der Marke Starboard, das so leicht zu reiten war. Damit seid ihr optimal zum Windsurfen auf Rügen vorbereitet.

Mit dem Carve bietet Starboard vier verschiedene Volumengrößen – 111, 121, 131 & 141 – an und das einzige was in 2013 minimal geändert wurde sind die Formen.

Durch die Formveränderung deckt es einen enormen Windbereich ab – zusätzlich soll euch dadurch mehr Leistung, Top Kontrolle, Komfort und frühes Angleiten ermöglicht werden.

Diese Boards sind für puren Fun auf dem Wasser – auch kleine Fehler werden verziehen. Hier könnt ihr Lebendigkeit spüren – mit einem optimalen Mix aus Speed und Spannung.

Wir haben in unserem Surfshop Ostsee so manche Ausrüstung zum Kiten und Windsurfen auf Rügen. Starboard können wir gerne für euch bestellen, wenn ihr Interesse habt.

Und jetzt lassen wir mal die bunten, bewegten Bilder sprechen. Smile.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VDtrAbHuhkQ[/youtube]

Greetings Dorien, Windsurfen auf Rügen Starboard Carve

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert