Windsurfen lernen Rügen

Zum Windsurfen lernen nach Rügen klingt für viele von euch nach einem teuren Vergnügen. Muss es aber nicht sein!

Wir bieten euch in unserem WindsurfCamp Rügen die Chance für nur 199€ inklusive Zeltübernachtung ein tolles Urlaubserlebnis zu genießen – das könnt doch glatt ein Satz aus ner Fernsehwerbung sein, oder? 😉

Also zu eurem Surfkurs: Ihr lernt an drei Tagen alles rund ums Windsurfen. Dabei bringen wir euch übrigens auch den Auf und Abbau des Materials bei, damit ihr von uns unabhängig seid. Viele Surfschulen geben nämlich das Material bereits im aufgebauten Zustand raus und damit muss der angehende Windsurfer immer zu dieser Surfstation zurück kommen, weil er nicht weiß wie er das Material aufgebaut bekommt.

Dann folgen noch zwei weitere Tage Materialleihe, wo ihr die erlernten Fähigkeiten ganz entspannt üben könnt.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr übrigens eure Lizenz im Windsurfing bei uns ablegen. Da wir eine VDWS (Verband deutscher Wassersportschulen) Kite und Windsurfschule sind, ist das kein Problem und kostet bei uns nur 25€ inklusive Lehrmaterial. Wohlbemerkt sind da die Prüfungsgebühren schon mit drin!

Das Windsurfmaterial ist absolut neuwertig und von den Surfmarken BiCSurf und Nova-Sails. Auch die Neoprenanzüge stellen wir während der 5 Tage zur Verfügung und sind im Preis inbegriffen.

Zur Unterkunft: Ihr schlaft bei uns am Surf und KiteCamp Rügen auf dem Campingplatz Banzelvitzer Berge, direkt am Jasmunder Bodden. Daher haben wir das Schulungsrevier direkt vor der Nase. Wenn ihr eigene Zelte habt, bringt sie gerne mit. Falls nicht, bekommt ihr kostenlos unsere CampZelte gestellt. Schlafsack und Isomatte bringt ihr bitte mit.

Im KiteCamp haben wir auch eine Campküche mit Kochstelle, Geschirr und drei Kühlschränken – so könnt ihr euch entspannt selbst versorgen.

Jau, dann schreibt mir gerne eine Mail und wir besprechen alles Weitere.

Bis bald und Grüße von der Ostsee

 

Tobi, Windsurfen lernen Rügen

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert